Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TX Group AG
Projekteinkauf für die Warengruppen Software (SaaS/OnPremise), Hardware & IT-Dienstleistungen sowie Professional Services. Gestaltung des Evaluationsprozesses, Erstellung von Angebotsanalysen und Entscheidungsgrundlagen inkl. Durchführung von Ausschreibungen (RFI, RFQ und RFP), Verhandlungsführung und Abschluss nationaler und internationaler Verträge. Durchführung von Warengruppenanalysen und Ableitung von Beschaffungsstrategien sowie Lieferanten- und Stakeholdermanagement. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Gruppengesellschaften aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Sicherstellung der Einhaltung von kommerziellen und rechtlichen Vorgaben in enger Abstimmung mit dem Rechtsdienst.
Die TX Group besteht aus mehr als 50 Marken, darunter die führenden Medienunternehmen der Schweiz, innovativen Werbefirmen und aufstrebenden Tech-Startups. Unser internationaler Hintergrund, unsere unternehmerischen Marken und unsere wachsende Reichweite sind unser Antrieb. Wir sind auf Märkten in ganz Europa vertreten. Wir haben 2500 Mitarbeiter in der Schweiz, Luxemburg, Deutschland, Serbien und Österreich.