Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Two Spice AG
Du bearbeitest zusammen mit dem Projektleiter und mit externen Partnern gastronomische Neubau- und Umbauprojekte über sämtliche Projektphasen. Von der ersten Machbarkeitsstudie über die Planung, Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Realisierung und Inbetriebnahme. Du übernimmst die Leitung oder bist Teil des Projektteams von Abteilungs- und Unternehmensprojekten. Eigenständige Terminplanung sowie Koordination der zugeteilten Projekte. Du beteiligst dich aktiv an der Umsetzung der Expansionsstrategie, beurteilst neue Standorte und erarbeitest die Entscheidungsgrundlagen für die weitere Expansion zusammen mit dem Projektleiter. Du übernimmst administrative Arbeiten in den Projekten, erstellst Kostenzusammenstellungen und Offerten, pflegst das Projektablagesystem. Du unterstützt den technischen Dienst bei aufbauorganisatorischen Arbeiten im Bereich Wartungsverträgen.
Die Two Spice ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit 1990 kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores sowie eine international tätige Trading- Unternehmung. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund 650 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro- Szene. Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 50 Mitarbeitende unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik und IT.