One of 61 job profiles at employer Two Spice AG
Standardisierung der Prozesse, Erarbeiten von Leitfaden und Handbücher, Beratung und Coaching der Geschäftsführer und Kadermitarbeitenden, Prüfung und Analyse der Kennzahlen aus der Erfolgsrechnung und Einleitung der notwendigen Massnahmen, wöchentliche Umsatzüberwachung der Betriebe, einleiten notwendiger Massnahmen inkl. Rapport an die Operative Leitung, Führen von Förder-, und Standortgesprächen, Durchführung von diversen Meetings inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Kontrollrundgänge in den Betrieben und Überwachung von Ordnung, Hygiene und Auftritt, aktive Mitarbeit und Coaching an der Front (auch abends sowie am Wochenende), Überwachung des F&B; und Marketing-Aktionsplan (Jahresplan), Überwachung der Qualitäts-Systeme, dem KVP und Besprechung von Fehlermeldungen mit den Geschäftsführern, Unterstützung der Geschäftsführer bei der Betriebsbudgetierung (Jahresbudget), Leitung und Durchführung von Qualitäts-Zirkeln, Repräsentation des Unternehmens.
Die Two Spice ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit 1990 kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores sowie eine international tätige Trading-Unternehmung. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund 600 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene. Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 40 Mitarbeitende unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik und IT.