One of 60 job profiles at employer Two Spice AG
Standardisierung der Prozesse, Erarbeiten von Leitfaden und Handbücher, Beratung und Coaching der Geschäftsführer und Kadermitarbeitenden, Prüfung und Analyse der Kennzahlen aus der Erfolgsrechnung und Einleitung der notwendigen Massnahmen, wöchentliche Umsatzüberwachung der Betriebe, einleiten notwendiger Massnahmen inkl. Rapport an die Operative Leitung, Führen von Förder-, und Standortgesprächen, Durchführung von diversen Meetings inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Kontrollrundgänge in den Betrieben und Überwachung von Ordnung, Hygiene und Auftritt, aktive Mitarbeit und Coaching an der Front (auch abends sowie am Wochenende), Überwachung des F&B; und Marketing-Aktionsplan (Jahresplan), Überwachung der Qualitäts-Systeme, dem KVP und Besprechung von Fehlermeldungen mit den Geschäftsführern, Unterstützung der Geschäftsführer bei der Betriebsbudgetierung (Jahresbudget), Leitung und Durchführung von Qualitäts-Zirkeln, Repräsentation des Unternehmens.