Job profiles at Two Spice AG: Channel Manager
One of 60 job profiles at employer Two Spice AG
Job Description
Stammdatenpflege von Verkaufs- und Einkaufsartikeln, Pflege der relevanten Systeme wie Kasse, Webshops, etc., Vorbereitung und Verbuchung der Betriebsinventuren, Unterstützung im Monatsabschluss, 2nd Level Support im Ticketsystem, Technischer Support via Remote-Zugriff oder im Betrieb, Weiterentwicklung der Prozesse und Mitarbeit bei Projekten, Erstellen und Kommunizieren von Informationen und Schulungen an unsere Betriebe
Education
- Abgeschlossene Berufslehre, mit Vorteil in der Gastronomie
Experience
Competencies
- Freude an der Pflege von Stammdaten
- Kundenorientiert, pünktlich und belastbar
- Kommunikativ, herzlich und pflichtbewusst
Languages
Other
- Akkurates, vernetztes und genaues Arbeiten
- Hohe Affinität für Datensätze und aktuelle Zahlen
- Technisches Verständnis im Bereich von Hardware und Software
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Hohe Affinität zu IT und Digitalisierung