Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Two Spice AG
First Level Support für interne Anfragen, Erstanalyse und Klassifizierung, Koordination von komplexen Anfragen inkl. Weitergabe, Benutzerunterstützung telefonisch und per Fernwartung sowie Einsätze vor Ort, Bereitstellung der Infrastruktur, Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients (Intune, Softwarepaketierung), Administrative wiederkehrende Tätigkeiten wie z.B. Benutzer- und Rechteverwaltung, Onboarding/Offboarding, Mögliche Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten, Planung und Durchführung von Schulungen, Bereitstellung von Schulungsunterlagen, Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Two Spice
Informatik-Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Hohes Interesse an neuen Technologien und selbstständiger Ausbau des Know-how
Analytisches und strukturiertes Vorgehen sind deine Stärken
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie speditive Arbeitsweise
Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Stressresistenz
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Führerausweis B
Reisebereitschaft