Astoria-Betriebs AG
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Astoria-Betriebs AG
Aktive FĂŒhrung und Kontrolle verschiedener Departmente im Hotel Astoria Luzern, Verantwortung fĂŒr 100 Mitarbeitende, Umsetzung der GeschĂ€ftspolitik, Stellvertretung des General Managers, Ăberwachung des Nightlifes, Sicherstellung der GĂ€stezufriedenheit, Organisation von Banketten und GrossanlĂ€ssen, Mitarbeitereinsatzplanung und -koordination, Erstellung von Speise- und GetrĂ€nkekarten, Beschwerdemanagement
Hotel Astoria Luzern, ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern, 5 Bankett- und SeminarrÀumen, 3 Restaurants mit Gault Millau Punkten, Penthouse 360° Roof Top Bar, Herzog & De Meuron Designzimmer, in bester Lage im Zentrum von Luzern
Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachschule
Ausreichend Erfahrung in leitenden Positionen
Hervorragende Organisations- und KommunikationsfÀhigkeiten
FĂŒhrungspersönlichkeit mit Ausstrahlung, PrĂ€senz und Energie
Dynamisch und mit viel Herzblut bei der Arbeit
Geschicktes Teammanagement und Engagement
Konsequente Umsetzung erforderlicher Massnahmen und Durchsetzungsvermögen
Hohe Erwartungen an QualitĂ€t und Service erfĂŒllen