Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Astoria-Betriebs AG
Aktive Führung und Kontrolle verschiedener Departmente im Hotel Astoria Luzern, Verantwortung für 100 Mitarbeitende, Umsetzung der Geschäftspolitik, Stellvertretung des General Managers, Überwachung des Nightlifes, Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Organisation von Banketten und Grossanlässen, Mitarbeitereinsatzplanung und -koordination, Erstellung von Speise- und Getränkekarten, Beschwerdemanagement
Hotel Astoria Luzern, ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern, 5 Bankett- und Seminarräumen, 3 Restaurants mit Gault Millau Punkten, Penthouse 360° Roof Top Bar, Herzog & De Meuron Designzimmer, in bester Lage im Zentrum von Luzern
Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachschule
Ausreichend Erfahrung in leitenden Positionen
Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Führungspersönlichkeit mit Ausstrahlung, Präsenz und Energie
Dynamisch und mit viel Herzblut bei der Arbeit
Geschicktes Teammanagement und Engagement
Konsequente Umsetzung erforderlicher Massnahmen und Durchsetzungsvermögen
Hohe Erwartungen an Qualität und Service erfüllen