One of 16 job profiles at employer Astoria-Betriebs AG
Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Hotel, Führung und Kontrolle der Housekeeping Abteilung von bis zu 30 Mitarbeitenden, Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche, Mitarbeitereinsatzplanung, -koordination und -kontrolle mit Mirus 3.0, Verantwortung für alle operativen Abläufe des Housekeepings, Ausbildung der Lernenden Hotelfachfrauen/-männer inkl. halbjährlicher Standortbestimmungen, Verantwortung für die Inventar- Aufnahme und Bestellungen, Professionelles Reklamationshandling, Koordination und Kontrolle der Reinigung des Personalhauses
Das Hotel Astoria an bester Lage im Zentrum von Luzern und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem KKL, der Altstadt und dem Vierwaldstättersee entfernt, ist ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen mit state-of-the-art Ausstattung. Das grösste und aussergewöhnlichste Hotel der Zentralschweiz verfügt zudem über 3 aufregende Restaurants mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten – Ristorante La Cucina (14 Punkte), Restaurant Thai Garden (14 Punkte), Mekong Asian Bistro &Bar;. Unsere Penthouse 360° Roof Top Bar ist der Nummer 1 Treffpunkt im Szeneviertel der Luzerner Neustadt. Die Herzog & De Meuron Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.