Stellenprofile bei TVR Treuhand AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TVR Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie allgemeine Administration, Liegenschaftsverwaltung, Vermögensverwaltung, Finanzbuchhaltung, Mwst-Abrechnungen, Steuererklärungen, Personal- und\/oder Lohnadministration.
Team / Beschreibung
TVR Treuhand AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene, zielführende Berufsbildung
- Branchen-, Berufserfahrung
- Dienstleistungsorientiertes, initiatives Handeln in Eigenverantwortung
- Exakte Arbeitsweise
- Einwandfreie Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Tadelloser Leumund / aktuelle Auszüge aus dem Betreibungs- und Strafregister
- Solide Kenntnisse in den MS-Office-Programmen