Stellenprofile bei TUI Suisse AG: Head of Digital Commerce
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TUI Suisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der Funktionalität und Weiterentwicklung der B2C Webseiten, Verantwortung für den Traffic-Mix, Einhaltung des Online Marketingbudgets, Unterstützung der Omnichannel-Strategie, Konzeption digitaler Vermarktungsstrategien, Analyse der Webperformance, Weiterentwicklung der CRM Kampagnen, Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Bereichen, Personelle und fachliche Führung von vier Mitarbeitenden
Team / Beschreibung
TUI
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Reisebranche
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld mit Schwerpunkt Digital Performance Marketing
- Führungserfahrung
- Projektleitung
- Ausgeprägte Fähigkeit in interdisziplinären Teams beste Ergebnisse zu erzielen
- Initiative
- Kreative und selbstständige Persönlichkeit
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Resultatorientierte Führungsperson
- Teamplayer
- Praxiserfahrung im Dienstleistungssektor
- Breites und tiefes Wissen rund um digitales Marketing und Medien, idealerweise im Tourismus
- Theoretisches und praktisches SEO Know-how auch im Umgang mit den gängigen Analysetools wie z.B. Searchmetrics
- Exzellente Kenntnisse in Google Analytics, der Google Marketing Plattform und tiefes Verständnis der relevanten KPI’s
- Nachgewiesene Erfahrung in der Projektführung
- Sehr gutes analytisches Denkvermögen und Flair im Umgang mit Zahlen