Stellenprofile bei TUI Suisse AG: Marketing-Specialist/-in

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TUI Suisse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung im Partnermarketing inkl. Akquise, Pflege der Kunden, Erstellung von Proposals, Reporting, Planung sowie Umsetzung der besprochenen Massnahmen. Koordination und Umsetzung von Kampagnen zusammen mit TUI Deutschland. Umsetzung und Koordination klassischer, digitaler und crossmedialer Marketing- und Kommunikationskampagnen in der Schweiz. Wöchentliche Erstellung des B2B Newsletters an den Eigen- und Partnervertrieb. Mithilfe bei der Weiterentwicklung im Bereich Branding. Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der TUI DACH Region. Rechnungserstellung und -kontrolle.

Team / Beschreibung

TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen sie unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschließen. TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern und bietet sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen. Das Unternehmen legt Wert auf eine mittelständische Unternehmenskultur mit Hands-On Mentalität in einem internationalen Konzernumfeld und bietet ein internationales Umfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche.

Qualifikationen und Fähigkeiten