Sekretär/-in
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TSM Treuhand GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständiges Führen der Administration, Unterstützung der Geschäftsführerin und des Teams, Unterstützung und Stellvertretung des Leiters Finanz- & Rechnungswesen, Planung und Organisation von Sitzungen und Anlässen, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Pflege der Webseite, Mitarbeit im Qualitätsmanagement
Team / Beschreibung
TSM Treuhand GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein Plus
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Organisationstalent
- Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
- Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Gute Kenntnisse der MS-Office Programme