Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschümperlin AG, Baustoffe
Als Mitglied unseres Beschaffungsteams übernehmen Sie die Verantwortung für sämtliche operativen Aufgaben im Einkauf. Durch Ihre fundierte Planung, geschickte Erhandlungsführung und effektive Disposition gewährleisten Sie eine optimale Verfügbarkeit unserer Waren. Durch die Bedarfsplanung mit anderen Abteilungen erkennen Sie frühzeitig Lieferengpässe sowie Kostentreiber. Ihre Aufgaben im Bereich Beschaffung umfassen Verhandlungen sowie das Bestandes- und Lieferantenmanagement, stets mit dem Ziel eines effizienten Einkaufs, bei dem Handelswaren einen bedeutenden Anteil ausmachen. Um einen reibungslosen Prozess gewährleisten zu können, kümmern Sie sich in dieser Rolle zudem um die Pflege und Verwaltung der Artikelstammdaten für den Verkauf und Einkauf. Die Neueröffnung von Artikeln gehört dabei genauso zur täglichen Routine wie auch die Pflege von Bestandesartikeln unter Berücksichtigung der entsprechenden Prozesse. Zur Unterstützung unseres Verkaufs- und Marketingteams unterhalten Sie parallel ein Product-Information-Management-System (PIM), inkl. Datenbankpflege.
Wir möchten positive Menschen für uns gewinnen, mit denen man gerne und kompetent zusammenarbeitet. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich ein Bild über unsere Familienunternehmung und unser Angebot.