Tschuggen Collection AG
Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Check-in und Check-out unserer Gäste, Fßhrung der Hotelgästekartei, Administrative Aufgaben, Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Frßh- und Spätschicht.
Ihr Grundstein fĂźr eine Karriere in einer fĂźhrenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe. Ausgewogenes Speiseangebot in unserer Mitarbeiterrestaurant. Spezialpreis fĂźr Ăbernachtungen in den Häusern der The Tschuggen Collection. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in der Destination (z.B. Nutzung der Bergbahnen, Sunrise).
Front Office Profi mit abgeschlossener Berufslehre
Sprechen Deutsch und Englisch (ist Bedingung)
Erfahrung mit Hotelsoftware PROTEL von Vorteil
Leidenschaftlicher Gastgeber und Teamplayer