Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Überwachung und Instandhaltung sämtlicher technischer Anlagen, Hotelzimmer, Elektro, Heizungen, Lüftungen, Klimaanlagen, Grünanlagen, Schwimmbad und Spa-Bereich. Übernahme der Leitung und Verantwortung der Abteilung in Abwesenheit des Abteilungsleiters. Installations-, Unterhalts-, Reparatur-, Sanitär- und Sicherheitsarbeiten, Koordination mit externen Handwerkern. Bedienung und Steuerung der Regeleinrichtungen. Tägliche Rundgänge durch sämtliche technische Anlagen. Sicherheitsverantwortlicher des Hotels (SiBe). Führen und Schulen der Mitarbeiter im genannten Bereich. Pikettdienst, abends und am Wochenende, gelegentliche Mithilfe bei Spezialanlässen auch am Wochenende.
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 'Trattoria'. Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise). Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.