Stellenprofile bei Tschuggen Collection AG: Officemitarbeiter/-in
Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Küchen- und Officearbeiten (vom Porzellan bis zu den Töpfen reinigen), Schaffung einer sicheren, sauberen und freundlichen Umgebung für alle, Aushelfen und Unterstützung im Mitarbeiter-Restaurant inklusive Reinigung, Verantwortungsbewusstes Handeln im Sinne unserer Unternehmens.
Team / Beschreibung
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Freundliches Auftreten
- Körperliche Belastbarkeit
- Flexibilität
- Verantwortungsbewusstes Handeln
- Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
- Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Trattoria"
- Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter
- Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise)
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels