Stellenprofile bei Tschuggen Collection AG: Assistant Restaurant Manager

Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewährleistung eines gästeorientierten Service, Begrüssen und platzieren von Gästen, Rechnungsstellung, Mithilfe bei der Organisation und Gestaltung der Arbeitsabläufe, Erstellen der täglichen Kassenabrechnungen, Mithilfe bei der Dienst- und Urlaubsplanung der unterstellten Mitarbeitenden, Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Team / Beschreibung

Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 'Trattoria'. Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise). Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.

Qualifikationen und Fähigkeiten