Tschuggen Collection AG

Human Resources Coordinator

📍 7050 Arosa

Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Aufgaben (Vertragswesen, Bewilligungswesen, Lohnbuchhaltung, Verwaltung von Mitarbeiterdossiers etc.), Kontaktpflege zu Behörden (u.a. Fremdenpolizei, Gemeinde, Versicherungen), Verwaltung/Vermietung der hoteleigenen Personalzimmer & ParkplÀtze.

Team / Beschreibung

Ein inspirierendes und wertschÀtzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule

  • Erste Erfahrung im Human Resources-Bereich in der 4*/5*-Hotellerie

  • Mehrsprachige FĂŒhrung der Bewerbungskorrespondenz

  • Vertraut mit dem Schweizer Arbeitsrecht, UMANTIS, L-GAV, Personalmanagementsoftware MIRUS