Human Resources Coordinator
Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Personalleitung für beide Betriebe der The Tschuggen Collection, Mitverantwortung für diverse administrative Arbeiten, Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit, Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, Führen der Betriebskasse.
Team / Beschreibung
The Tschuggen Collection (mit über 200 Mitarbeitenden im Tschuggen Grand Hotel und Valsana Hotel Arosa).
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule
- bereits Erfahrung im HR Bereich (Erfahrung in der 4/5* Hotellerie von Vorteil)
- vertraut mit dem Schweizer Arbeitsrecht und dem L-GAV
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- empathische Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
- fundierte IT-Kenntnisse (alle MS Office-Programme, Personalmanagementsoftware MIRUS sowie UMANTIS)
- sicheres Zahlenverständnis