Tschuggen Collection AG

Assistant Front Office Manager/-in

📍 7050 Arosa

Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tschuggen Collection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung für einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf am gesamten Front Office und Vertretung des Front Office Managers in seiner Abwesenheit, Übernahme und Leitung von Schichtdiensten am Front Office, Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben, Bereitschaft Gästebeschwerden entgegenzunehmen und für diese eine beste und schnellstmögliche Lösung zu finden - sowohl für den Gast als auch für den Betrieb, Unterstützung des Front Office Managers bei regelmässigen Schulungen und Mitarbeitertrainings.

Team / Beschreibung

Inspirierendes, wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team, Team Events vor, während und nach der Wintersaison, ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro" mit reicher Auswahl an pflanzenbasierten Alternativen während der Wintersaison, kostengünstige, komfortable und moderne Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe (nach Verfügbarkeit), ein klares Verständnis unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung, berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einem vorausschauenden Unternehmen, diverse Vergünstigungen bei "Brands for Employees", Rabatte auf Speisen und Getränke in den verschiedenen Restaurants und Bars innerhalb der Tschuggen Collection AG, Yoga-Sessions sowie Zugang zum hoteleigenen Fitnessstudio und Mitarbeiterrabatt auf Wellness-Behandlungen und Massagen während der Wintersaison, Spezialrabatte bei zahlreichen Partnern schweizweit und in St. Moritz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxus-Hotellerie in der Schweiz

  • Ein sehr hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein, höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten

  • Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente Organisationsfähigkeit

  • Offene, aktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen

  • Eine herzliche Persönlichkeit mit Empathie, positiver Ausstrahlung und Multitasking-Fähigkeit

  • Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen und seine Mitmenschen zu motivieren

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich sowie schriftlich) und jede weitere Fremdsprache von Vorteil