Customer Experience-Specialist

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Astara Mobility Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Experience und Relationship Specialist sind Sie massgeblich an der Umsetzung neuer innovativer Projekte beteiligt, um das beste Erlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung und Anpassung von CRM-Lösungen, Koordination mit dem Entwicklungsteam, Optimierung der CRM-Prozesse, Unterstützung bei der Einführung digitaler Lösungen, Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, Erarbeiten von Strategien zur Optimierung der Datenqualität, Schulungen und Unterstützung im Zusammenhang mit CRM-Tools und -Prozessen sowie die Funktion als Ansprechpartner für CRM-bezogene Fragen.

Team / Beschreibung

astara Mobility Switzerland AG ist Teil der weltweit tätigen spanischen astara-Gruppe, die sich als Mobilitätsdienstleister, Automobil-Importeur und Technologie-Unternehmen positioniert. Das Unternehmen setzt sich für Mobilität in verschiedenen Formen ein, verfolgt das Thema Nachhaltigkeit konsequent und legt Wert auf Team Spirit. Die astara-Gruppe ist im Automobilvertrieb mit zukunftsweisenden Mobilitätsdienstleistungen in 19 Ländern vertreten und vertreibt weltweit 29 Automarken auf drei Kontinenten.

Qualifikationen und Fähigkeiten