Sachbearbeiter/-in Outsourcing-Leihgeräte

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Truninger-Plot24 AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Neuerfassung von Kunden inkl. deren Projekte, Kundenbetreuung, Schriftliche und telefonische Korrespondenz und allg. administrative Arbeiten, Verantwortung für die Kundenabrechnungen und das Ticketing, Erfassen von Abrechnungsformularen für Outsourcing-Kunden, Erstellen von Rechnungen und Korrekturen sowie Statistiken und Umsatzrückvergütungen, Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Debitorenabteilung, Optimierung und Dokumentierung der internen Arbeitsabläufe

Team / Beschreibung

Die Truninger-Plot24 AG ist eine führende Anbieterin von Cloud, Plot und Print-Lösungen für den Informationsaustausch in Immobilienprojekten mit einem ausgezeichneten Ruf in der Branche. Rund 100 Mitarbeitende engagieren sich an 11 Standorten in der Deutsch- und Westschweiz für unsere Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten