Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRUMPF Schweiz AG
Leitung des 2nd Level Support Teams mit weltweiter Serviceverantwortung, Sicherstellung eines schnellen und kompetenten Service-Supports für unsere weltweiten Serviceniederlassungen, Kommunikation und aktiver Informationsaustausch mit den weltweiten Niederlassungen, Vermittlung bei Eskalationen von Servicefällen und Beschwerden, Kapazitäts- und Kostenstellenplanung, Leitung und Umsetzung von strategischen Projekten, Erheben von Kennzahlen und statistischen Auswertungen, Erstellen von Servicedokumentationen zur weltweiten Kommunikation, Teilnahme an Entwicklungsprojekten und Einbringen servicerelevanter Anforderungen in die Produktentwicklung, Besuche von Schlüsselkunden und Niederlassungen
TRUMPF, Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik
Techniker HF
Bachelor-/Master-Studium mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Führungserfahrung von Vorteil
Starke kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsstärke
Hohes Qualitätsbewusstsein
Kunden-, Team- und Zielorientierung sowie hohe Flexibilität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. C2-Niveau)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)