Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRUMPF Schweiz AG
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen, Ansprechperson für MitarbeiterInnen und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen, Kontakt mit Behörden und Ämtern, Erstellung von diversen Reports und Auswertungen, Kontrolle von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie Zeiterfassungen
Hightech-Unternehmen im Bereich Werkzeugmaschinen und Lasertechnik
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Payroll
Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Payroll
Hilfsbereiter Teamplayer mit Engagement
Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP, Workday-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Zahlenaffinität
Genauer und strukturierter Arbeitsstil
Diskretion