Stellenprofile bei TRUMPF Schweiz AG: Mitarbeiter/-in HR Payroll
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRUMPF Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen, Ansprechperson für MitarbeiterInnen und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen, Kontakt mit Behörden und Ämtern, Erstellung von diversen Reports und Auswertungen, Kontrolle von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie Zeiterfassungen
Team / Beschreibung
Hightech-Unternehmen im Bereich Werkzeugmaschinen und Lasertechnik
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Payroll
- Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Payroll
- Hilfsbereiter Teamplayer mit Engagement
- Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP, Workday-Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägte Zahlenaffinität
- Genauer und strukturierter Arbeitsstil
- Diskretion