Job profiles at Trivarga AG: Office Manager/-in
One of 48 job profiles at employer Trivarga AG
Job Description
Sicherstellung eines organisierten Office Managements mit Empfang, einer Telefonzentrale, E-Mail- und Postverkehr und Büromaterial- und Verbrauchsgüterverwaltung. Verantwortung für einen reibungslosen und seriösen Auftritt im Empfangsbereich, Gästebetreuung und Verpflegung, sowie Organisation von Kunden- und Firmenanlässen. Koordination und Kontrolle nationaler und internationaler Warensendungen und Anlieferungen sowie Bewirtschaftung eines internen Lagers. Unterstützung der Administration von Facility Management und dem Sales Team.
Education
Experience
- mehrjährige Erfahrung in einer Office-Management Position, idealerweise in einem dynamischen und lebhaften Umfeld.
Competencies
- Selbstbewusstes, gewinnendes und gastfreundliches Auftreten sowie eine sehr gute Repräsentations- und Kommunikationsfähigkeit.
- Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung, sowie Belastbarkeit und Detailtiefe.
Languages
- Deutsch als Muttersprache sowie kommunikationssichere Englisch- und Französischkenntnisse.
Other
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und eine Affinität für Tools und Technik.