Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trivarga AG
Übernahme und Betreuung der Kundenprojekte in der Umsetzungsphase nach Übergabe durch den Project Manager. Verantwortung für die Umsetzung und Ausführung der Projekte, einschliesslich der Produktionsprozesse und Koordination mit unseren externen Produktionspartnern. Überwachung der Produktionskosten und Kalkulationen, Erstellung und Kontrolle von Rechnungen. Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der produzierten Getränke, sowie die Durchführung von Qualitätskontrollen und gelegentlichen Produktionsbesuchen. Verwaltung der Projektdokumentation und Einhaltung der Prozessvorgaben. Kommunikation mit Kunden und Project Manager zur Abstimmung von Produktionsdetails und Terminplänen. Enge Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management (SCM).
Du wirst Teil eines motivierten Teams, welches regelmässig das Unmögliche möglich macht. Kompetitives, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie innovativen Produkten. Modernes, dynamisches und gut organisiertes Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Leidenschaft für fordernde, ebenso faszinierende Aufgaben entfachen, Verantwortung übernehmen und Grossartiges erreichen kannst. Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, Willkommenskultur, Team-Zusammenhalt und kostenloses Getränkesortiment.