Job profiles at Trivarga AG: Project Manager Messen
One of 48 job profiles at employer Trivarga AG
Job Description
Konzeption, Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen. Koordination und Zusammenarbeit mit Messebauern, externen Lieferanten und Partnern. Mitentwicklung des Marketingplans inklusive Budget- und Kostenverantwortung. Unterstützung bei der Planung von firmeninternen Anlässen.
Education
- Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Marketing und/oder Event Bereich
Experience
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Competencies
- Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung und Qualitätsanspruch
- Sicheres und gewinnendes Auftreten sowie sehr gute Repräsentationsfähigkeit
- Hohe Flexibilität
Languages
- Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
Other
- Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen
- Fahrausweis Kategorie B