Head International Subsidiaries

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trivarga AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und administrative Steuerung unserer internationalen Niederlassungen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den lokalen Geschäftsführern. Absatz- und Umsatzkoordination je internationaler Niederlassung sowie kontinuierliches Monitoring & Reporting der jeweiligen Zielerreichung an das Executive Board. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachfunktionen am Hauptsitz in Zürich. Inhaltliche Unterstützung der lokalen Geschäftsführer und Sicherstellung eines Best-Practice Transfers zwischen den Ländern bzw. mit dem Hauptsitz und den Ländern.

Team / Beschreibung

Du wirst ein Teil eines motivierten Teams, welches regelmässig das Unmögliche möglich macht. Kompetitives, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen sowie innovativen Produkten. Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Leidenschaft für fordernde, ebenso faszinierende Aufgaben entfachen, Verantwortung übernehmen und Grossartiges erreichen kannst. Rasante Aufstiegschancen, erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, Willkommenskultur, Team-Zusammenhalt – und kostenloses Getränkesortiment.

Qualifikationen und Fähigkeiten