Job profiles at Trivarga AG: Mitarbeiter/-in Facility Management & interne Logistik
One of 48 job profiles at employer Trivarga AG
Job Description
Bearbeiten von Warenbestellungen, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Prüfung des Wareneingangs, Bewirtschaftung des Lagers, Hauswartsarbeiten, Koordination von Handwerkern und Dienstleistern, Pflege von Räumlichkeiten, Entsorgung von Sperrgut, Bearbeitung von Anrufen und E-Mails.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Logistik
Experience
- Erfahrung im Unterhalt eines Gebäudes und der Bearbeitung von Bestellungen
Competencies
- Engagement
- Übersicht
- Auge für Details
- Vernetztes und logisches Denken
- Hervorragende Problemlösungskompetenz
Languages
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Gutes technisches Verständnis
- Handwerkliches Geschick
- Genaue Arbeitsweise