Purchase and Sales Coordinator

One of 4 job profiles at employer Trinova AG

Role and responsibilities

Unterstützung bei Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Kunden, Betreuung der Lagerbestände sowie Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung, Telefonische Kundenbetreuung und Versand von Unterlagen zur Bedarfsabklärung, Erstellung und Kontrolle von Verkaufsberichten und Statistiken, Verwaltung und Aktualisierung qualitätsrelevanter Dokumente (z. B. Zertifikate, Spezifikationen), Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Sicherstellung der Qualitätsstandards.

Team / description

Die Trinova AG ist seit 1992 in der Futter- und Lebensmittelindustrie tätig und liefert der herstellenden Lebensmittelindustrie sowie den Futtermühlen die besten Zutaten, Zusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für eine ausgewogene und gesunde Ernährung von Menschen und Tieren.

Qualifications and Skills