Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRINAMO AG
Operative Leitung des Betriebs: Personal, Qualität, Produktangebot, Service und Vermarktung. Mitarbeit bei der Zusammenstellung und Gestaltung der Menükarten. Verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Anlässen. Bestimmen der Preispolitik. Proaktives Reservationsmanagement der Hotelzimmer (Rezeption). Tages-/Monatsabschlüsse, Rechnungsstellung, Verbuchungen und regelmässiges Bereitstellen der Finanzberichte gemäss Anleitung der Buchhaltung. Allgemeine organisatorische und personelle Führung.
TRINAMO AG
Solide Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Der Abschluss einer Hotelfachschule ist ein Plus
Führungserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung
Erfahrung im Umgang mit Hotelmanagement Software (z.Bsp. Protel o.ä.)
Hohe Sozialkompetenzen
Qualitätsbewusstsein
Organisationstalent
Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Gute PC-Anwender-Kenntnisse (MS Office)
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und gepflegtes Erscheinungsbild