Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRINAMO AG
Unterstützung des Support-Teams ICT in den täglichen Aufgaben des Helpdesks, des Server-Managements und der User-Administration. Mitarbeit in anspruchsvollen ICT-Projekten. Mitverantwortung in der Ausbildung der lernenden Informatiker:innen sowie der Betreuung der Teilnehmenden der IT, darunter auch Menschen mit speziellen Herausforderungen.
TRINAMO AG
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker:in oder in einem verwandten technischen Beruf mit Informatik-Zusatzausbildung
Fundierte Kenntnisse des Microsoft-Umfeldes (AzureAD, Exchange Online, M365, Windows10/11), sowie Apple Mac OS
Erfahrung im Bereich virtuelle Server und virtuelle Desktops (VMware)
Solides Grundlagenwissen in Netzwerke und Telefonie
Gutes Verständnis von Client-Hardware (HP, IGEL, Apple Mac)
Bereitschaft zur Einarbeitung in die ERP-Lösung (Abacus) und Spezialapplikationen, inklusive der darauf basierenden Prozesse in HR und FRW
Gute Englischkenntnisse
Führerausweis Kat. B