Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRINAMO AG
Verantwortlich für die Aufnahme und Einteilung der Programmteilnehmenden (Intake), Kontaktpflege mit den zuweisenden Stellen und den Auftraggebern, Durchführung von Bewerbungscoachings und Beratungsgesprächen, Anlaufstelle für Kriseninterventionen, Führung des Monitorings, Mitarbeit bei der inhaltlichen und qualitativen Konzipierung und Weiterentwicklung der Programmangebote, Prozesse im Qualitätsmanagement aktualisieren und erweitern, Falldokumentation / Erstellen von Berichten
TRINAMO AG
Abgeschlossene Ausbildung im Sozialbereich
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gemeinden und Sozialämtern
Motivation und Ausdauer für die Arbeit mit Menschen
Hohe Selbständigkeit
Organisationsgeschick
sicheres Auftreten
eine Prise Humor
Gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Freude an administrativer Arbeit