Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRINAMO AG
Verantwortlich für verschiedene Kundenaufträge im kaufmännischen Bereich, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Lerninhalte mittels LMS, Arbeitsanleitung, fachliche Förderung und Beobachtung von Teilnehmenden, Beurteilung von Fähigkeiten betreffend der beruflichen Eingliederungsfähigkeit von Teilnehmenden, Kontinuierliche Prozessoptimierungen, Mithilfe beim Aufbau von neuen Geschäftsfeldern, Allgemeine administrative Tätigkeiten
TRINAMO AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Arbeitsagogische, sozialpädagogische oder vergleichbare Ausbildung optional
Erfahrung in der Bearbeitung von Steuererklärungen von Vorteil
Erfahrung in der Arbeit mit psychisch beeinträchtigten Personen von Vorteil
Belastbar auch in hektischen Situationen, lösungsorientiert und flexibel
Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein
Selbständiges, eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse