Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TRINAMO AG
Anleitung und Unterstützung von Stellensuchenden zur Erstellung eines Bewerbungsdossiers, Beratung von Stellensuchenden zu den Themen Bewerbung, Stellensuche, RAV u.a., Beurteilung und Optimierung von bestehenden Bewerbungsdossiers, Erstellen von Lebensläufen und Bewerbungsbriefen in Zusammenarbeit mit den Stellensuchenden, Unterstützung der Stellensuchenden am PC und bei elektronischen Bewerbungen, Empfangsarbeiten (Begrüssung, Telefondienst, Terminvereinbarung) und administrative Arbeiten, Bereitschaft für Ferienvertretungen auch an den Standorten Wohlen und Rheinfelden, Arbeitszeiten: Dienstag, 15.30–19.15 Uhr, Mittwoch 08.30 – 16.15 Uhr, Freitag 07.30–16.15 Uhr
TRINAMO AG
Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Ausbildung
Erfahrung im Anleiten von Erwachsenen und im Bewerbungsmanagement von Vorteil
Eigenverantwortung
Flexibilität
Belastbarkeit
hohe Sozialkompetenzen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Freude am kreativen Schreiben