TRINAMO AG

Sachbearbeiter/-in Personaladministration Payroll

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

In einem kleinen Team bearbeitest Du die HR Personaladministration (den ganzen Lifecycle der Mitarbeitenden), Verantwortung und Durchfßhrung des ganzen Lohnverarbeitungsprozesses, Gewährleistung der reibungslosen und korrekten Abrechnung von Sozialversicherungen, Bearbeitung von Kranken-/Unfalltaggeld, Mutterschaftsversicherungen und EO-Abrechnungen, Jahresendarbeiten (Rßckstellungen, Deklarationen, etc.), Schnittstellenposition zur Finanzbuchhaltung in Sachen Kontoabstimmungen, Jahresendverarbeitungen und Revisionen, Unterstßtzung der Bereichsleitung HR, Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten.

Team / Beschreibung

TRINAMO AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder Payroll von Vorteil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten

  • Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit

  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Hohe Flexibilität

  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse

  • Abacus-Erfahrung von Vorteil