Einsatzleiter/-in Unterhaltsreinigung
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Honegger AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operatives und administratives Management der zugewiesenen Immobilien, Durchführung von Aktivitäten in Übereinstimmung mit der bestehenden Unternehmenspolitik, Manager des Kundenportfolios, Kontaktperson für Kunden, Management von untergeordneten Mitarbeitern, Qualitätsmanagement und Berichtswesen, Bearbeitung von Angeboten, Selbstständiges und flexibles Arbeiten
Team / Beschreibung
Seit 1948
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reinigung und/oder Hausverwaltung in einer ähnlichen Funktion
- Gute soziale Kompetenz
- Hoher Teamgeist
- Bereitschaft, in einem dynamischen Team zu arbeiten
- Ausgezeichnete Kenntnisse der italienischen Sprache in Wort und Schrift
- Eine zweite Landessprache (Französisch oder Deutsch)
- Gute Computerkenntnisse (MS Office-Programme, verschiedene Geschäftsverwaltungssysteme)
- Führerausweis der Kategorie B