Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Honegger AG
Entgegennahme von Telefonanrufen in D/F/I/E, Erste Anlaufstelle für kompetente Auskunftserteilung oder Weiterleitung an die zuständigen Verantwortlichen, Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Besucherempfang, Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundschaft
Seit 1948, 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit, Fairness, Weltoffenheit, Sauberkeit
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich/Detailhandel oder ähnlich
Gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Teamwork ist kein Fremdwort für Sie
Gute Fremdsprachenkenntnisse in F/I/E (vor allem Landessprachen)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme
Flexibilität im Bezug auf die Arbeitseinsätze (Ferien- und Krankheitsvertretung)
Selbständige Arbeitsausführung im Rahmen der fachlichen und kompetenzmässigen Vorgaben