Job profiles at Honegger AG: Sachbearbeiter/-in HR & Administration
One of 38 job profiles at employer Honegger AG
Job Description
Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen. Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen. Verwaltung der Personaldaten. Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion. Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren. Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte.
Education
- Kaufmännische Grundbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson)
Experience
- 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung
Competencies
- Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
- Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Languages
Other
- Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary)
- Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht