Spezialist/-in Offertwesen und Kalkulation
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Honegger AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projektleitung von grösseren Offerten, Objektbegehungen und Vornahme von Detailabklärungen, Erstellen marktgerechter Kalkulationen, Gestalten von kundenspezifischen Angeboten, Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Entscheidungsträgern
Team / Beschreibung
Seit 1948, 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen, Schweizer Werte und Firmenkultur: Zuverlässigkeit, Fairness, Weltoffenheit, Sauberkeit. Bietet attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, schätzt Kompetenzen und Fähigkeiten, fördert Weiterentwicklung, ermöglicht flexibles Arbeiten, legt Wert auf gute Unternehmenskultur und engagierte Teams.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Reinigung oder Facility Services
- Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Flexible, belastbare und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, welche Termine einhält und Prioritäten richtig setzt
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnetes Zahlenflair, idealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie vernetztes Denken und Handeln
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Powerpoint)