Mitarbeiter/-in Administration
One of 37 job profiles at employer Triaplus AG
Role and responsibilities
Sicherstellung des Tagesgeschäfts von Sekretariat und Empfang, Alleinige Organisation und Koordination der anfallenden Sekretariatsarbeiten, Patientenadministration und Schreiben diverser Berichte ab Diktaphon, Empfang von Patientinnen und Patienten, Telefonische und schriftliche Terminvereinbarungen sowie -koordination, Drehscheibe zwischen Patienten, Therapeuten und Zuweisenden
Team / description
Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgesprochen vernetztes Denkvermögen
- Kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Diskretion
- Empathischer Umgang mit Patientinnen und Patienten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Vitomed, Buchhaltung)
- Flexible Jahresarbeitszeit mit Ferienbezug innerhalb der Schulferien