Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung des Tagesgeschäfts von Sekretariat und Empfang, Alleinige Organisation und Koordination der anfallenden Sekretariatsarbeiten, Patientenadministration und Schreiben diverser Berichte ab Diktaphon, Empfang von Patientinnen und Patienten, Telefonische und schriftliche Terminvereinbarungen sowie -koordination, Drehscheibe zwischen Patienten, Therapeuten und Zuweisenden
Team / Beschreibung
Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgesprochen vernetztes Denkvermögen
- Kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Diskretion
- Empathischer Umgang mit Patientinnen und Patienten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Vitomed, Buchhaltung)
- Flexible Jahresarbeitszeit mit Ferienbezug innerhalb der Schulferien