Job profiles at Triaplus AG: Mitarbeiter/-in Administration
One of 35 job profiles at employer Triaplus AG
Job Description
Sicherstellung des Tagesgeschäfts von Sekretariat und Empfang, Alleinige Organisation und Koordination der anfallenden Sekretariatsarbeiten, Patientenadministration und Schreiben diverser Berichte ab Diktaphon, Empfang von Patientinnen und Patienten, Telefonische und schriftliche Terminvereinbarungen sowie -koordination, Drehscheibe zwischen Patienten, Therapeuten und Zuweisenden
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
Experience
Competencies
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgesprochen vernetztes Denkvermögen
- Kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Diskretion
- Empathischer Umgang mit Patientinnen und Patienten
Languages
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Vitomed, Buchhaltung)
- Flexible Jahresarbeitszeit mit Ferienbezug innerhalb der Schulferien