Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG
Die Aufgaben beinhalten: Drehscheibenfunktion mit anspruchsvoller Kommunikation innerhalb internen und externen Stellen, Unterstützung der Bereichsleitung Pflege in administrativer und organisatorischer Hinsicht, Erstellung von Protokollen und Aktennotizen verschiedener Sitzungen, Verantwortung für die Bewirtschaftung, Koordination und Organisation der Pflege-Pooleinsätze, Erstellung einer Übersicht der laufenden Pflegepoolkosten, Administration und Controlling von Fort- und Weiterbildungen sowie Schulungen inkl. Nachführung und Controlling Budget
Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, Klinik Zugersee
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil im Gesundheitswesen
Hohe Belastbarkeit
Flexibilität
Ausgesprochen vernetztes Denkvermögen
Kompetente Persönlichkeit
Ausgeprägte Sozialkompetenz
Diskretion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette