Sachbearbeitung Finanzen

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Führung von Nebenbuchhaltungen (Kreditoren, Debitoren), Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung (inkl. Zwischen- und Jahresabschluss), Verantwortung für die Führung der Buchhaltung einer Stiftung (inkl. administrative Anlaufstelle), Mitarbeit bei allen administrativen Arbeiten (Revision, Prozessdokumentation, Steuerdeklarationen, Korrespondenz mit Banken, Vertragsverwaltung, usw.) sowie Unterstützung bei Sekretariatsarbeiten der Bereichsleitung, Betreuung und Mithilfe bei der betrieblichen Ausbildung der Lernenden, Selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer, Stellvertretung in Teilbereichen der Patientenadministration, Mitarbeit Controlling

Team / Beschreibung

Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich weiterentwickeln können

Qualifikationen und Fähigkeiten