Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG
Selbständige Führung von Nebenbuchhaltungen (Kreditoren, Debitoren), Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung (inkl. Zwischen- und Jahresabschluss), Verantwortung für die Führung der Buchhaltung einer Stiftung (inkl. administrative Anlaufstelle), Mitarbeit bei allen administrativen Arbeiten (Revision, Prozessdokumentation, Steuerdeklarationen, Korrespondenz mit Banken, Vertragsverwaltung, usw.) sowie Unterstützung bei Sekretariatsarbeiten der Bereichsleitung, Betreuung und Mithilfe bei der betrieblichen Ausbildung der Lernenden, Selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer, Stellvertretung in Teilbereichen der Patientenadministration, Mitarbeit Controlling
Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich weiterentwickeln können
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Opale von Vorteil)
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
Selbstbewusste, aufgestellte und schnell-lernende Persönlichkeit