Stellenprofile bei Avanta Group AG: Assistant Manager HR Payroll

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avanta Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere HR Berater/innen und Business Partner bei der Abwicklung von Rekrutierungen (Sichtung der Dossiers, Durchführung von Telefoninterviews, Korrespondenz mit den Kandidaten etc.) und bei der vielseitigen HR-Administration für Kunden. Du bist verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess bei verschiedenen Kunden und bringst dein Wissen sowie deine Erfahrung wirkungsvoll ein. Mit Freude und Engagement gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung unseres Unternehmens durch die Mitarbeit in spannenden HR-Projekten mit. Dein Organisationstalent kommt beim Koordinieren und Planen von Terminen und Sitzungen voll zur Geltung. Du hast Spass am Verfassen von Korrespondenz und am Erstellen ansprechender Präsentationen.

Team / Beschreibung

Avanta ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Zürich, Zug und Baar mit rund 100 Mitarbeitenden. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren nationalen und internationalen Kunden mehrwertstiftende Rundumlösungen mit sehr erfahrenen interdisziplinären Teams bieten können. Denn wir setzen uns täglich dafür ein, mehr Wert zu schaffen – in jeder Beziehung!

Qualifikationen und Fähigkeiten