Stellenprofile bei TreuVision AG: Treuhandexperte/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TreuVision AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du löst selbständig die Herausforderungen unserer Treuhandkunden, darunter fallen das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Betreuung von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration, das Erstellen von Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen und vielfältige Fachfragen. Einfachere Arbeiten können an Sachbearbeiter delegiert werden. Du bist in dieser Funktion nicht umfassend für den Kunden, Kommunikation und Organisation der gesamten Mandate verantwortlich. Dies erlaubt auch kleinere Teilzeitpensen. Möchtest du Mandate ganzheitlich verantworten, so haben wir dafür unser Profil Projektleiter:in Treuhand. Implementationsarbeiten für neue Kunden (konzeptionelles Aufsetzen und Strukturieren der Dienstleistungen, Prozesse sowie der Systeme dahinter).

Team / Beschreibung

Bei der TreuVision erwartet dich ein junges, aufgestelltes Team und wie ersichtlich ein sehr vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Büros sind hell und modern an zentraler Lage in Zürich und Lenzburg. Wir bieten die Möglichkeit von Home-Office sowie flexible Arbeitszeiten in Form einer Jahresarbeitszeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten