Treuhand zum Amtshaus AG

Mandatsleiter/-in Treuhand

📍 4242 Laufen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten und Kontrolle von Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration, Abschlussgestaltung sowie Abschlussberatungen, Steuerplanungen, Steueroptimierungen, Firmengründungen, -umstrukturierungen sowie -umwandlungen, Nachfolgeplanungen, Vorsorgeberatungen, Durchführen von eingeschränkten Revisionen, Gesamtheitliche Beratungen und Betreuung der Kunden, Überwachung der Arbeiten von Sachbearbeitern

Team / Beschreibung

Das motivierte Team der Treuhand zum Amtshaus AG bietet individuelle und auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Dienstleistungen an. Wir beraten Firmen, Privatpersonen wie auch Institutionen im Non-profit-Bereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder Expertendiplom

  • Dienstleistungs- und kundenorientiert

  • lösungsorientierte und lernbereite Person mit Spass an Teamarbeit

  • schnelle Auffassungsgabe, exakt, selbständig und zuverlässig

  • gute Softwarekenntnisse MS Office

  • Anwenderkenntnisse von Dr. Tax, Infoniqa und Revio von Vorteil