Mandatsleiter/-in Treuhand
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Treuhand-Zentrum AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
eigenes Kundenportfolio, selbständiges Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, selbständiges Erstellen von Jahresrechnungen, Besprechen von Jahresrechnungen mit Kunden, Unterstützung der Kunden im sämtlichen finanziellen Angelegenheiten, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristischen Personen
Team / Beschreibung
Treuhand-Zentrum AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Weiterbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
- Treuhand- oder Buchhaltungserfahrung
- zielstrebige, exakte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
- zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenflair
- versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und Begeisterung für neue IT-Technologien