Treuhand Sachbearbeiter/-in

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Treuhand & Immobilien Abt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Steuerberatung für natürliche und juristische Personen, Erstellen von MWSt-Abrechnungen, Unterstützung der Mandatsleiter, Allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten, Kundenbetreuung

Team / Beschreibung

Die Treuhand & Immobilien Abt AG sieht sich als Partner und Berater für Privatpersonen sowie für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Zu unseren Tätigkeiten gehören Buchhaltung, Steuern, Immobilien, Revisionen, Nachlassregelungen und Firmengründungen. Ebenfalls bieten wir Gesellschaften Domizil und Unternehmensberatungen an. Vertrauen verpflichtet! ..ein Motto, welches wir sehr ernst nehmen! Langjährige Kundentreue sowie unsere Flexibilität mit unserem kleinen, jedoch professionellen und kompetenten Team machen uns stark.

Qualifikationen und Fähigkeiten