Treuhand Sachbearbeiter/-in
📍 8152 Glattbrugg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Steuerberatung für natürliche und juristische Personen, Erstellen von MWSt-Abrechnungen, Unterstützung der Mandatsleiter, Allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten, Kundenbetreuung
Team / Beschreibung
Die Treuhand & Immobilien Abt AG sieht sich als Partner und Berater für Privatpersonen sowie für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Zu unseren Tätigkeiten gehören Buchhaltung, Steuern, Immobilien, Revisionen, Nachlassregelungen und Firmengründungen. Ebenfalls bieten wir Gesellschaften Domizil und Unternehmensberatungen an. Vertrauen verpflichtet! ..ein Motto, welches wir sehr ernst nehmen! Langjährige Kundentreue sowie unsere Flexibilität mit unserem kleinen, jedoch professionellen und kompetenten Team machen uns stark.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Treuhand-Branche von Vorteil)
Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder ähnlichem Bereich
Sie sind engagiert, zielstrebig, teamfähig und haben ein Flair für Zahlen.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte und selbständige Arbeitsweise
Sie sind ca. 18 bis 30 Jahre jung
Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
Erfahrung im Umgang mit Abacus von Vorteil