Stellenprofile bei Treuhand + Beratung Schwand AG: Verantwortliche-r Administration-Empfang

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Treuhand + Beratung Schwand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang von Kunden und Besuchern, Betreuung Telefonie und Mail, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Versand von Jahresrechnungen und Steuererklärungen, Allgemeine administrative Aufgaben, Dokumentenablage und -archivierung, Verwaltung und Beschaffung von allgemeinem Büromaterial, Organisation und Koordination interner Arbeitsprozesse, Kurse und Tagungen, Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich, Betreuung und Verwaltung der zentralen Adressdatenbank Vertec, Betreuung des QS-Systems WinFEE, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Treuhand + Beratung Schwand AG

Qualifikationen und Fähigkeiten